Belangloses am Blog

Archiv: Mittwoch, 21. November 2012, 20:07

Auf der Heimfahrt erlebten wir noch einen genialen Sonnenuntergang, den ich versucht habe, durch die Frontscheibe festzuhalten.

blechi-b am Mittwoch, 21. November 2012, 20:07 | Abgelegt unter: 366/2012 | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare

Wie jedes Jahr zum Buß- und Bettag, der ja bei uns noch Feiertag ist, ging es auch wieder nach Dresden. Diesmal mit 4 Mädels der Nachwuchsklasse. Und da es ja Nikolausturnier heißt, hat mir die Nikoläusin Katja meine Turnschuhe gefüllt :-) Danke!!!

Bei den Mädels war dieses Teil natürlich viel begehrter.

Und dieses Mal hat es geklappt. Clara konnte mit ihrer Partnerin Stefanie bei ihrem letzten gemeinseman Start mit der schwierigsten Übung im Starterfeld den 1. Platz und damit den Pokal in der Nachwuchsklasse Jugend holen. Beide waren überglücklich und aufgedreht.

Mit ihren beiden Partnerinnen Yolantha und Leonie errangen sie den 2. Platz von 15 Startern. Also ein rundum gelungener Tag.
Und ich werde jetzt mal einen Turnschuh leeren :-) .

Die Fotos gibt es hier.

blechi-b am Mittwoch, 21. November 2012, 20:05 | Abgelegt unter: Sport | RSS 2.0 | TB | 7 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b