Belangloses am Blog

Archiv: Donnerstag, 15. November 2012, 17:40

Zwei Fotos habe ich für die V-Farbe, weil ich mich nicht so richtig entscheiden konnte. Erst hatte ich ewig keine Idee oder zur Idee kein Foto und nun sind’s ben 2.
Das wären dann das Volkspolizeigrün und das Vogelbunt.

blechi-b am Donnerstag, 15. November 2012, 17:40 | Abgelegt unter: Farben-ABC | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare

Die große vierteljährliche Kontrolle beim Doc stand an, alles bestens. Der Port ist auch wieder gespült, nun habe ich bis Januar wieder Zeit. Da kam ich wohl gerade noch rechtzeitig aus der Tür für diese Ansicht.

Mein Autochen ist auch bestens versorgt: vollgetankt, die Benzinpreise waren mal unter 1,60 €, und ein Mäntelchen hat es auch vor der Frontscheibe. Die Kratzerei morgens geht mir auf den Geist.

blechi-b am Donnerstag, 15. November 2012, 17:20 | Abgelegt unter: 366/2012 | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b