Belangloses am Blog

Archiv: Mittwoch, 25. Juli 2012, 12:07

Gerade habe ich Clara an der Ritter-Georg-Halle, abgeliefert. In und vor der Sporthalle läuft heute die Ferienauftaktveranstaltung der Aktion Kinderherzen und es ist ordentlich was los für die Kids. Dank der AWO und vieler Sponsoren können sie sich 4 Stunden vergrnügen bei Sport, Spiel und Spaß. Jedes Kind bekommt ein Getränk, eine Roster, ein Eis und ein Stück Melone frei. Diese Veranstaltung läuft schon seit Jahren erfolgreich und ich finde es toll, dass in den Ferien etwas geboten wird.
Wer den zettel schlecht lesen kann, das Bild kann vergrößert werden.


zoom

Es heißt zwar ein Tagesbild, aber ich liefere mal noch 2 dazu. Von dem Gewusel ist noch nichts zu sehen, denn ich habe vor der Eröffnung fotografiert. Muss ich mit auch keinen Kopf machen um Personen, die nicht veröffentlicht werden wollen.

blechi-b am Mittwoch, 25. Juli 2012, 12:07 | Abgelegt unter: 366/2012 | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b