Belangloses am Blog

Archiv: Montag, 23. Juli 2012, 15:52

Diese Röhre muss ich nicht gleich wieder haben, es war gelinde gesagt eine kleine Tortur. Nicht, weil ich Platzangst habe oder der Lärm zu groß war, sondern weil ich über 30 Minuten auf dem Bauch liegen musste und das eigentlich wegen meiner vielen OPs nicht geht und erhebliche Schmerzen verursacht. Aber dafür, dass ich gleich danach erfuhr, dass alles ohne besondere Auffälligkeiten ist, hält man das schon mal aus. Ihr glaubt gar nicht, wie viele Steine, nein, Felsbrocken da gefallen sind. Ich habe auch intensivst genervt, dass man mir das Ergebnis gleich sagt. Wäre ja sonst kein Urlaub. Es reicht, wenn ich die letzten Tage hier schon nichts mehr auf die Reihe gebracht habe. Essen kochen nur mit Widerwillen, Geschirr säubern und wegräumen ebenso, das wurde gerade noch erledigt, aber der Rest wartet nun auf mich, sonst muss ich anstelle Besen und Wischmopp noch den Rechen auftragen. Und dann kann ich endlich auch den Urlaub genießen.
Diese Strömlingskiste habe ich dort vor der Praxis gefunden, passt doch.

blechi-b am Montag, 23. Juli 2012, 15:52 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 9 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b