Belangloses am Blog

Archiv: Montag, 16. Juli 2012, 20:25

Nun ist dieser Zittertag auch vorbei. Meine Infusion durfte ich heute in netter Gesellschaft genießen. Und nein, sie beißen nicht, und mich schon gar nicht *g*.

Die anschließende Nachsorgeuntersuchung war OB, nun muss nur noch das nachstehende MRT sauber sein, dann ist die Welt wieder ok.
Den ganzen Tag hatten wir Regen und als gegen Abend die Sonne hervorgekrochen kam, mochte ich mir gar nicht meine Fenster anschauen *igitt*. Aber solange es so wechselhaft bleibt, bringt das Putzen nicht viel, also lasse ich es noch.
Ich sehne jetzt nur noch die Ferien herbei.

blechi-b am Montag, 16. Juli 2012, 20:25 | Abgelegt unter: 366/2012,Befindlichkeiten | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare

Diesmal wäre mir der Beitrag fast durch die Lappen gegangen und ich hatte auch in der letzten Woche kaum Zeit, etwas Passendes zu suchen. Deshlab gibt es heute einfach nur Malerei im Konterfei :-) .


zoom

blechi-b am Montag, 16. Juli 2012, 11:49 | Abgelegt unter: KBKM | RSS 2.0 | TB | 8 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b