Belangloses am Blog

Archiv: Samstag, 14. Juli 2012, 21:48

Noch eine Woche, dann haben auch wir die verdienten Sommerferien. Clari kommt jetzt in die 5. Klasse und geht nicht mehr in den Hort. Ferienangebote für Kids gibt es aber jede Menge. Im Schloss Schwarzenberg gibt es Einiges und ich werde ich mit ihr dahin fahren. Welches Angebot wir nutzen, werden wir noch bekaspern. Und die Oma kann in der Zeit ja shoppen gehen *g*.

blechi-b am Samstag, 14. Juli 2012, 21:48 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

zoom

blechi-b am Samstag, 14. Juli 2012, 21:08 | Abgelegt unter: Ausflüge | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare

und umgekehrt, so könnte man das heute sagen.
Bei Sonnenschein und um die 20 Grad sind wir aufgebrochen, unterwegs kurz vorm Ziel mal ein kleiner Zwischenstopp.
Schaut doch ganz gut aus das Wetter.

Aber wir wollen dahin.

Und es kam, was kommen musste: nass von oben. Nachdem wir einen Parkplatz gefunden hatten, haben wir die Husche erst vorbei gelassen, bevor wir ausstiegen. Hat auch nicht lange gedauert und die Sonne ließ die Regentropfen glitzern.

Unter dem großen Sky Schirm waren schon fast alle Plätze besetzt,zum Fotografieren auch nicht so gut geeignet mit den vielen Köpfen davor. Aber ich entdeckte einen viel besseren Platz, zwar nicht so nah dran an der Bühne, aber bester Überblick. Auf dem Anlauf der Reifenrutsche habe ich mich niedergelassen.

Gleich neben mir auf dem Laufband fuhr die Kapelle hoch, also ein Plätzchen deluxe.

Gut eine Stunde hat das Wetter mitgespielt, dann gabs den nächsten Guss. Aber ich war gut gerüstet mit Regenschirm und Foliecape. Sowoh ich als auch meine Kamera waren gut geschützt.

Ein extradünnes Radler hatte ich mir holen lassen und nun wurde es nochmals verdünnt.

Da es recht windig war, wurden die Wolken genauso schnell wieder weggeblasen, wie sie gekommen waren und so konnte der Eisbär schon wieder bei strahlendem Sonnenschein tanzen.

Das Monsterkonzert mit Lasershow heute abend würde ich mir schon ganz gern anschauen, die Stimmung wird dann sicher nochmals steigen. Mich schrecken auch nicht die zu fahrenden km ab, mehr dann die nervige Parkplatzsuche, denn ich denke, dass es ab 20 Uhr so richtig voll werden wird.

blechi-b am Samstag, 14. Juli 2012, 19:44 | Abgelegt unter: Ausflüge | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar

Schön wars auf dem Schalmeien- und Guggentreffen, Musik, die einfach gute Stimmung macht. Es wird noch bis weit nach Mitternacht gehen mit einer Lasershow und Konzerten, aber so lange mochte ich nicht bleiben.

blechi-b am Samstag, 14. Juli 2012, 18:56 | Abgelegt unter: 366/2012 | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare

Nun habe ich noch schnell die Fotos von der gestrigen Schulentlassungsfeier hochgeladen, damit ich mir die Blümchen auch verdient habe. Noch eine Woche, dann haben auch wir Ferien. Ich merke auch deutlich, dass es langsam Zeit wird.
Wir haben heute Sonnenschein. Da werde ich mich mal anhosen und dahin fahren.

blechi-b am Samstag, 14. Juli 2012, 13:08 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b