Belangloses am Blog

Archiv: Freitag, 06. Juli 2012, 21:41

Außer der Wäsche und dem Wohzi wurde heute nix gemacht, einfach mal Pause. Das Wetter macht mir doch sehr zu schaffen.
Dafür habe ich dann bissl aus dem Fenster geschaut und es hat sich wirklich gelohnt, nicht nur wegen der schönen frischen Luft nach dem Regen.
Erst kam ein 14-Achser durch den Kreisel, ganz langsam.

Und danach dann für leider nur kurze Zeit dieser Himmel.

blechi-b am Freitag, 06. Juli 2012, 21:41 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare

Während meiner letzten Unterrichtsstunde zog ein Gewitter über den Ort mit Starkregen, danach wieder Sonne pur, aber unerträglich heiß und schwül. Schnell ein Anruf nach Hause, dass man bitte meine Wäsche abnimmt, die ich morgens im Schweiße meines Angesichts ganzen Körpers schnell noch aufgehängt hatte. Auf halber Strecke hatte ich die nächste große Dusche. Mal schauen, wann es hier ankommt.

Und keiner hat gemerkt, dass ich noch das Frühlingslayout hatte. Nun habe ich dem Blog schnell noch das Sommerkleid angezogen. Vielleicht hält es ja Gewitter vom Leibe.

blechi-b am Freitag, 06. Juli 2012, 15:03 | Abgelegt unter: 366/2012 | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare

Gerade als ich nach dem Thema schaute, fiel mir auf, dass ich das Junibild völlig vergessen habe. Nun ja, ich werde es nachholen, wenn mehr Zeit ist.
Heute erst einmal das Julithema: Zwei


zoom

blechi-b am Freitag, 06. Juli 2012, 09:34 | Abgelegt unter: Rundherum | RSS 2.0 | TB | 7 Kommentare

haben mich zur morgendlichen Putzaktion animiert. Eigentlich gehen momentan solche Arbeiten nur früh morgens, wenn man nicht im eigenen Schweiße baden will.
Nach dem gestrigen Starkregen am späten Nachmittag wurden alle Fenster weit aufgerissen und auch offen gelassen. Die Folge war, dass sich einige Tierchen bei dem Wetter draußen äußerst unwohl fühlten und mich besuchten. Lange haben sie’s aber wohl nicht gemacht, denn heute morgen lagen sie regungslos auf dem Boden und bei keinem habe ich nachgeholfen. Hat sich alles von selbst erledigt. Die Beute bestand aus 4 Schnaken, 1 Fliege und 2 Nachtfaltern.
Hatte aber auch etwas Gutes: das Wohnzimmer ist geputzt und ich triefe schon wieder, brauch jetzt ‘ne Dusche.

blechi-b am Freitag, 06. Juli 2012, 08:29 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar

Als ich das letzte mal hier oben war, konnte man gerade sehen, dass es Mais ist da auf dem Feld, gerade mal um die 10 cm waren die Pflänzchen und heute kann ich kaum drüber weg sehen.

blechi-b am Freitag, 06. Juli 2012, 07:47 | Abgelegt unter: 366/2012 | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b