Belangloses am Blog

Archiv: Sonntag, 01. Juli 2012, 12:05

Nach der Begehung des Töpfermarkts gestern wurde sich erst mal ausgiebig ausgeruht. An ein Mittagsschläfchen war allerdings nicht zu denken, es war viel zu heiß und schwül.
Der Abend wurde dann in Aue verbracht auf dem 3. Musikschulfest. Dort war ordentlich was los tagsüber. Unsere Akromädels haben gemeinsam mit der BIG BAND Litvinov aus Tschechien das Abschlussrogramm gestaltet. Richtig gut waren sie alle trotz der Extremtemperaturen und Schwüle. Ich hatte ja nur die Funktion des Fotografen, trotzdem lief der Schweiß in Strömen.

Irgendwie haben die Mädels aber immer noch Kraftreserven, die erst auf der Hüpfburg und danach noch kurz auf dem agrenzenden Spielplatz ausgetobt wurden.

Zur Belohnung wurde noch ein Stopp am großen M eingelegt, womit das Abendessen erledigt wäre.
Heimwärts bot sich dann dieses BIld.

Einige Wolken zeigten nichts Gutes an und so begann es dann auch zu Gießen, gerade als wir daheim waren. Nacht ging der Spuk bei eibnem ordentlichen Gewitter weiter und die luft hat sich ein klein wenig abgekühlt. Man muss ja auch mal wieder durchatmen können.

PS: Alle Fotos von gestern gibt es hier.

blechi-b am Sonntag, 01. Juli 2012, 12:05 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

Ausnahmsweise wird es heute zwei M-Farben geben.
Die Erste davon hatte ich bereits vorbereitet, dann ist mir aber gestern auf dem Töpfermarkt noch ein zweites Motiv begegnet.

 
 
 
 

Morgenrot

Mutschekiebschenrot – für Nichtsachsen: marienkäferrot :-) .

blechi-b am Sonntag, 01. Juli 2012, 11:47 | Abgelegt unter: Farben-ABC | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b