Belangloses am Blog

Archiv: Dienstag, 26. Juni 2012, 17:26

Frau hat dringend eine neue Klamotte gebraucht, mit der sie weggehen kann. Und da ich eigentlich nirgendwo hinkomme, wo ich mich besonders aufbrezeln muss, habe ich derzeit auch nix, mit dem ich nicht schon auf Arbeit war. Also wurde zum Shopping geblasen und mit Bärbel gings gen Chemnitz. Wir zogen an mehreren schnuckeligen Läden vorbei und aus den Schaufenstern lachten uns feine Sachen an, nur hätte ich von den Kleidchen wohl zwei gebraucht, um meinen Körper vollständig zu verhüllen. Schließlich haben wir aber noch eine Boutique gefunden, die auch in meiner Größe chicke Klamotten hat. Dazu kam eine sehr nette Bedienung, die ebenfalls nicht Modelmaße hatte und daher gleich wusste, was mir steht. Nichts hasse ich so, als wenn eine Tussi mit schrägem Blick beobachtet, ob ich nun in das Teil reinpasse oder nicht. Und das, was mir gebracht wurde, passte alles auf Anhieb.
Nach mehreren Anproben habe ich mich für mint entschieden und Hose, Bluse sowie Schaltuch passen zueinander gefunden und eine Jacke, die dazu passt, ist auch noch dabei herausgesprungen. Und das Feinste: alles, außer der Hose, muss darf nicht gebügelt werden.
Die Geldbörse ist zwar jetzt wieder aus Zwiebelleder, aber ich bin zufrieden mit meiner Beute.

blechi-b am Dienstag, 26. Juni 2012, 17:26 | Abgelegt unter: 366/2012 | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b