Belangloses am Blog

Archiv: Dienstag, 19. Juni 2012, 20:12

Es reicht! Gestern gab es kein Tagesbild, dafür gibt es heute zwei. Es war einfach nur heiß, Dauerduschen wäre das beste gewesen. Abends alle Fenster und Türen auf, kein Lüftchen hat sich bewegt. Nachts kam dann Wind auf und hat die Türen zugeknallt. Damit war’s das dann mit Durchzug.
Heute 5 Stunden auf dem Sportplatz zum Fotografieren, morgens noch angenehme Temperaturen, dann wieder heiß. Als ich dann nach 13 Uhr endlich auf der Liege in der Physio lag, kam eine Frau herein und fragte, wem das Auto da draußen gehöre. Mir! Das habe ich gerade angefahren. Damit wars das dann mit Physio. Als alle Formalitäten erledigt waren, musste ich zurück in die Schule zur Dienstberatung.
Zum Glück ist es “nur” Lackschaden, aber die Lauferei und den Bürokratismus hat man halt trotzdem.

Zur allgemeinen Zufriedenheit hat heute mein Kochkind zum Essen eingeladen, Katja und Familie waren auch dabei und es war super lecker. Pennepfanne mit Spargel und allerlei anderem Zeugs drinnen.

Jetzt habe ich noch 500 Bilder auf der Karte, einen großen Teil schon gelöscht, denn nicht jeder Schnappschuss ist wirklich ein Schuss. Nun muss noch ausgewählt und bearbeitet werden, aber nicht mehr heute. Nix geht mehr.

blechi-b am Dienstag, 19. Juni 2012, 20:12 | Abgelegt unter: 366/2012 | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b