Belangloses am Blog

Archiv: Freitag, 24. Februar 2012, 14:48

Für das Thema des Monats Februar “unterwegs” war ich unterwegs dahin, wo man unterwegs ist.
Wenn ich in Richtung Bahnhof bzw. Bahnhofstraße fahre, schaue ich ja immer vorher auf die Uhr, um zu überlegen, ob ich nicht vielleicht außen herum fahre, weil ich die geschlossene Schranke vermeiden will. Aber heute habe ich es mal darauf angelegt, kurz vor der vollen Stunde mich in die wartende Fahrzeugreihe einzureihen. Wollte ja dieses Foto erwischen. Danach ging’s weiter zm Bahnhof. Dort habe ich dann den gegenzug auch gleich noch “mitgenommen”. Und gleich gegenüber vom Bahnsteig gelangt man zum Busbahnhof.

zoom

blechi-b am Freitag, 24. Februar 2012, 14:48 | Abgelegt unter: Rundherum | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare

Der Einkauf ist erledigt und zum Teil schon verarbeitet.
Auf dem Herd schmurgeln ein Lauch-Käse-Süppchen und ein Topf Kesselgulasch.
Und hier ist gerade ein leckerer Trunk in Arbeit. Ihr könnt ja mal raten, was es wird. Mir tropft schon der Zahn.

blechi-b am Freitag, 24. Februar 2012, 14:12 | Abgelegt unter: 366/2012 | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare

Eine neue Armbanduhr musste her. Die alte hat den Geist aufgegeben.

blechi-b am Freitag, 24. Februar 2012, 14:10 | Abgelegt unter: 366/2012 | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar

Der Februar ist fast schon vorbei, die Ferien auch und ich habe gar nicht gemerkt wie die Zeit gerannt ist. Es gäb noch viel zu tun, aber ich lasse es mal bissl ruhig angehen. Das Gewusel der letzten Tage hast zwar Spaß gemacht, weil nun (fast) alles wieder schön ist, aber es hat auch geschlaucht. Ich hatte zwar viel Hilfe und hab mir auch immer Pausen gegönnt, aber am Abend war ich dann doch immer recht erledigt und auch morgens komme ich schlecht aus dem Knick.
Nach der Physio werde ich dann noch einkaufen gehen, denn morgen gibts ein kleine Kücheneinweihungsabendessen für alle Helferlein. Da freue ich mich schon drauf. Und eine kleine Fotosafari werde ich mir gönnen. Mir fehlen immer noch Bilder für das Projekt “rundherum”. Ideen habe ich schon, nur die Bilder fehlen halt. Das Wetter passt zwar nicht so recht, aber mal ein paar Züge frische Luft können ja nicht schaden.

blechi-b am Freitag, 24. Februar 2012, 08:28 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b