Belangloses am Blog

Archiv: Samstag, 18. Februar 2012, 14:41

Nach einem gemeinsamen Frühstück mit dem Schwesterherz haben wir uns gemeinsam über die Restreinigungsarbeiten in der Küche hergemacht. Die Unterschränke mussten noch gesäubert und neu eingeräumt werden. Bärbel hat geputzt, ich geräumt und so waren wir Mittag fertig. Endlich steht alles wieder da wo es hin gehört. Nochmal dickes Danke für die Hilfe.
Nun waren wir noch schnell im Baumarkt Deckenpaneele kaufen. Glück gehabt, denn genau das was ich wollte war im Angebot. Und da ich nun wieder einigermaßen Baufreiheit in meiner Wohnung habe, kann sie auch gut montiert werden.

blechi-b am Samstag, 18. Februar 2012, 14:41 | Abgelegt unter: 366/2012 | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b