Belangloses am Blog

Archiv: Sonntag, 05. Februar 2012, 16:35

Heute morgen empfand ich ja schon ein Gelüstchen zum Rausgehen, aber – 20 Grad, nee.
Nach dem Mittagessen, quasi zwischen den beiden Biathlon-Rennen haben wir’s dann gepackt. Nur ein Stück um die Ecke zur Mittweida.
Eis gab es jede Menge …

… und noch mehr Eis da, wo der Oswaldbach in die Mittweida fließt. Er hat einen richtig dicken Eispanzer gebildet, so dass das Wasser nur noch darüber plätschert.

Hier sind 2 echte Streithähne unterwegs.

Und schließlich konnten wir eine ganze Weile lang noch eine Wasseramsel beobachten, leider recht weit weg. Mir wurde gleich nochmal so kalt, als ich sie ständig abtauchen sah.

blechi-b am Sonntag, 05. Februar 2012, 16:35 | Abgelegt unter: Ausflüge | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

heute passend zur Außentemperatur Eisbein :-) .
Ich weiß gar nicht mehr, vor wie viel Jahren ich das zum letzten Mal gemacht habe. Aber mir war heute so.
Und da das heute nicht alle wird, kann man gut den Rest einfrieren für die nächste Eiszeit.

blechi-b am Sonntag, 05. Februar 2012, 08:22 | Abgelegt unter: 366/2012 | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b