Belangloses am Blog

Archiv: Samstag, 04. Februar 2012, 16:18

Heute ist es ja mal richtig warm, morgens “nur” -12 Grad *g* und so haben wir uns in Richtung Chemnitz aufgemacht auf Beutezug. Alles bekommen, was ich wollte und eigentlich noch mehr, nur auf der Heimfahrt hats mir die Petersilie vehagelt: ein Steinschlag auf der Autobahn. Hoffentlich kann man’s reparieren. So groß wie hier auf dem Foto ist er natürlich nicht, könnten so 5 mm sein. Aber es hat ganz schön gekracht.

blechi-b am Samstag, 04. Februar 2012, 16:18 | Abgelegt unter: 366/2012 | RSS 2.0 | TB | 8 Kommentare

Für übernächste Woche ist nun endlich die Küchenrenovierung geplant, da sind Ferien und ich habe 2 Wochen Urlaub. 2 Jahre schiebe ich das nun schon vor mir her, aber nun geht’s endlich los.
Ich hatte ja genug Zeit, mir alles in Ruhe zu überlegen und nun weiß ich auch wie sie werden soll, so farblich gesehen. Aber ich habe keine Idee, welche Lampen will. Bisher hatte ich Strahler in die Deckenpaneele eingelassen und ich weiß eigentlich nicht, ob ich das wieder will. Da fehlt mir noch der Gedankenschub. Habt ihr keine Idee? Und bissl pflegeleicht sollten sie auch sein.

blechi-b am Samstag, 04. Februar 2012, 07:34 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b