Belangloses am Blog

Archiv: Donnerstag, 02. Februar 2012, 19:13

Nun, da muss ich mal füllen mit roter Tinte einem heißen, roten Getränk. A***kälte draußen und es sollen -25 Grad werden.

blechi-b am Donnerstag, 02. Februar 2012, 19:13 | Abgelegt unter: 366/2012 | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

erst auf’s Thermometer (-18 °C) und dann auf mein Auto mt einer hauchdünnen, knochenharten Eisschicht auf der Frontscheibe ließen mich gar nicht so richtig in die Gänge kommen. Schnell einen heißen Kaffee und eine warme Dusche, trotzdem graut’s mich da jetzt raus. Nicht wegen der Kälte, da bin ich relativ resistent, außerdem ist der Himmel blau und es weht kein kalter Wind, sondern wegen des Autos. Bis zur Physiotherapiepraxis wird das auch nicht warm, erst hinterher auf dem Weg zur Arbeit kann ich richtig einheizen.
Machmal nervt mich das schon, dass ich ein Leben lang 3 mal wöchentlich zur Lymphdrainage muss. Nicht weil es unangenehm ist. Im Gegenteil und viel Spaß haben wir bei unserem Gelaber nebenbei auch. Aber manchmal ist es aben einfach nur der Zeitfaktor und die Zuzahlungen sind auch nicht von Pappe. Aber es ist ja gut, dass es die Möglichkeit überhaupt gibt, um dieses blöde Ödem im Zaum zu halten. Weniger wird es zwar nicht werden, aber eben so gehalten wie es eben ist.
Es hilft nix, ich muss mich jetzt in meine Winterausrüstung werfen und losdackeln.

blechi-b am Donnerstag, 02. Februar 2012, 08:28 | Abgelegt unter: Befindlichkeiten | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b