Belangloses am Blog

Archiv: Sonntag, 27. November 2011, 11:11

ist jetzt wieder gekommen: Wintersportzeit. Von Schnee träumen wir ja noch, aber in den Wintersportgebieten im Norden haben die Wettkämpfe begonnen und auch das Rennrodeln und Eisschnelllaufen kann stattfinden.
Gestern gabs ja schon ein paar Erfolge für die Deutschen. Tino Edelmann hat sich mit seinem Sieg in der Nordischen Kombination das Gelbe Trikot erobert, Jenny Wolf feierte ihren ersten Saisonsieg im 500 m Eisschnelllauf, Claudia Pechstein wurde Zweite über 1500 m, tja nur die Langläufer hinken noch hinterher.
Ab 11 Uhr gehört der Fernseher mir :-) .

blechi-b am Sonntag, 27. November 2011, 11:11 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare

Allen Lesern hier wünsche ich einen schönen 1. Advent.

blechi-b am Sonntag, 27. November 2011, 09:25 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 7 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b