Belangloses am Blog

Archiv: Montag, 14. November 2011, 22:42

So ganz auf die Schnelle vorm Schlafen gehen noch die Verlegenheitslösung: die Herzchen auf meinem Nachthemd *g*.

Ãœbrigens geht das Display grade mal wieder, schon seit einer Stunde. Mal schauen wie lange.

blechi-b am Montag, 14. November 2011, 22:42 | Abgelegt unter: Montagsherz | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare

Heute muss ich, ganz gegen meine Gewohnheiten, wirklich mal das schlimme Wort mit Sch schreiben und ich schreibe es aus. Einfach ein Scheißtag!!!
Morgens Unterricht, danach schnell 20 km zurück zur Physio gefahren, wieder 20 km zur Schule zum Sprechtag, ein schönes Herbstbild kurz vor Sonnenuntergang als Tagesbild gemacht. Da war der Tag auch noch in Ordnung.

Inzwischen habe ich ein anderes Tagesfoto *grrrr*. Als ich dann schließlich 19 Uhr daheim war und das Foto aufgespielt hatte, wurde der Monitor des Läppi schwarz. Na gut, noch keine Panik, Neustart. Monitor wird wieder schwarz usw. usw. Vom anderen Compi über Netzwerk kam ich auf den Läppi, den ich unbedingt für meinen Schulkram morgen brauche. Also nicht Läpppi im A***, sondern Display. Ihr wollt gar nicht hören, welche Schimpfwörter mir alles eingefallen sind. Nun habe ich den Monitor vom PC angeschlossen, dass ich wenigstens meinen Schulkram machen kann. Nur ist das kein Breitbild, also stimmen die Proportionen nicht. Und so siehts jetzt bei mir aus und das Bild ist auch Scheiße.

Obwohl, es ist alles langgezogen. Vielleicht sollt ich mal ein Foto von mir aufspielen zwecks Streckung *lol*.
Jedenfalls gehts morgen Nachmittag nach Chemnitz. Mal sehen, was der Läppidoktor sagt zwecks Preis. Ich könnte grade heulen. Scheiße!!! Das musste jetzt nochmal sein.

PS: Gerade gefunden: Notebookservice in der Nähe von Köln in der Jenseitsstraße. Das passt ja wie der A*** auf den Nachttopf.

blechi-b am Montag, 14. November 2011, 22:14 | Abgelegt unter: 365/2011 | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare

Du meinst sicher dieses Foto, da war sie 5 Jahre alt. Und das war ein 4. Platz in Dresden.

Jetzt ist sie 9 und sieht so aus. Und am Mittwoch fahren wir wieder nach Dresden.

blechi-b am Montag, 14. November 2011, 21:49 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

Diesmal 2 geklaute Bilder vom Schweiieso *g*, cam und kid underfoot.

blechi-b am Montag, 14. November 2011, 10:02 | Abgelegt unter: Cam underfoot | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b