Belangloses am Blog

Archiv: Sonntag, 13. November 2011, 20:37

Am späten Nachmittag sind meine Weltenbummler wieder eingetroffen und ich habe mir meine Kamera samt Fotos abgeholt und musste natürlich der Motte persönlich gratulieren.
Sie musste mir auch gleich ihr neues T-shirt zeigen, das sie dort bekamt. Wieder eins mehr in der Sammlung.

3 Wettkampffotos habe ich mal ausgesucht, alle anderen gibt es hier auf der Seite des SAV.

Irgendwie ist die Motte wohl nie müde zu kriegen. Nach dem Wettkampf hatte sie immer noch Elan für ein paar Saltis und turnte auf dem Schwebalken rum. Abends im Hotel war sie auch die Einzige, die noch fernsehen konnten, während Mama und Papa vor der Flimmerkiste eingeschlafen sind.

Den gesamten Bericht könnt ihr hier lesen.

Ein paar Fotos von Prag habe ich mir gewünscht und der Schwieso hat mir diesen Wunsch erfüllt: Prag im Nebel. ich finde die Bilder von der Karlsbrücke klasse.

Und dann hat es doch noch aufgeklart.

blechi-b am Sonntag, 13. November 2011, 20:37 | Abgelegt unter: Sport | RSS 2.0 | TB | 9 Kommentare

Die Korrekturen sind fertig und alle Fenster in der Wohnung sind geputzt, Gardinen gewaschen und aufhängen lassen.
Es ist blöde: da hätte ich gern mal neue Gardinen und kann mich irgendwie von den alten nicht so richtig trennen, obwohl sie inzwischen total out sind. Vor mehr als 10 Jahren habe ich sie mir mal genäht und kann mich einfach nicht entschließen, sie weg zu tun. Zumal meine sehr hohen Fenster dadurch etwas breiter wirken.
Habt ihr auch so Sachen, von denen ihr euch nur ungern trennen würdet?

blechi-b am Sonntag, 13. November 2011, 14:34 | Abgelegt unter: 365/2011 | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare

Farben und Formen

Eigentlich würde sich ja dazu in diesem Jahr das bunte Herbstlaub besonders anbieten, denn schöner und vor allem länger war der goldene Herbst glaube ich nie. Da ich aber schon genug bunte Herbstfotos gezeigt habe, habe ich mich zu anderen Motiven entschlossen.


zoom

blechi-b am Sonntag, 13. November 2011, 08:49 | Abgelegt unter: Gesetz der Serie | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b