Belangloses am Blog

Archiv: Samstag, 12. November 2011, 17:46

Die Bahn hat ein neues Gleisbett gebaut, überall schöne Bahnsteige mit Wartehäuschen angelegt und die Bahnhöfe, die keiner mehr braucht, verrotten. Und für den Abriss ist wahrscheinlich auch kein Geld da. Schade, der ganze Anblick wird verschandelt.
Und keine Angste, wir haben noch keinen Schnee. Das Foto ist nicht von diesem Jahr.

blechi-b am Samstag, 12. November 2011, 17:46 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

Eben kam der Anruf: Völlig unerwartet hat Claris Dreiergruppe in Prag den 5. Platz von 13 Startern erreicht. Jeder dachte vorher, sie sind unter den Letzten bei diesem Starterfeld und haben gehofft, dass es nicht der allerletzte Platz ist. Und nun das. Hach, ich freu mich bis ins Knie und Clari noch mehr, weil sie ja damit gar nicht gerechnet hat. Da ist der letzte Platz in der Zweiergruppe schnell vergessen.

blechi-b am Samstag, 12. November 2011, 17:34 | Abgelegt unter: Sport | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

Man mags kaum glauben, dass in 2 Wochen schon der 1. Advent ist. Wenn man rausschaut, ist es noch so gar nicht vorweihnachtlich. Nur die Temperaturen um Nullpunkt passen. Aber meinetwegen kann das so bleiben bis zum 1. Advent und dann nahtlos in den Winter übergehen. Sage nochmal jemand, dass der November ein dunkler, trüber Monat ist.
Eigentlich putze ich immer eine Woche vor dem 1. Advent die Fenster, damit dann pünktlich die Schwibbögen ran können. Aber so flott geht mir das nicht mehr von der Hand und so habe ich heute schon mal begonnen. Schon recht früh, bevor die Sonne ranscheint und nun tut sie das bereits und zeigt mir auch ein paar Putzstreifen *grrrrrr*. Aber 4 Stük sind schon mal fertig. 2 will ich noch schaffen im Laufe des Tages. Bissl Bewegung tut schon gut, damit die leckere Sahnerolle nicht sofort in Hüftspeck umgewandelt wird *g*.

blechi-b am Samstag, 12. November 2011, 12:04 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare

Selten überkommts mich, aber heute morgen beim Brötchen holen wars wieder mal soweit. Das musste einfach sein. Schnell noch ein Foto gemacht, bevor es in meinem Magen verschwand.

blechi-b am Samstag, 12. November 2011, 11:54 | Abgelegt unter: 365/2011 | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b