Belangloses am Blog

Archiv: Donnerstag, 10. November 2011, 14:52

die Arbeit hier bissl über den Kopf. Heute ist der erste Nachmittag, an dem ich Nachmittag wirklich mal frei habe, keine Physio, kein Nix.
Schlecht geschlafen habe ich nachts, weil die Gelenke mal wieder ordentlich spinnen und ich keine Schmerzmittel nehmen will, wenn ich morgens mit dem Auto los will.

Es warten da noch:
- Betten abziehen (lass ich machen)
- Bettwäsche waschen (macht die Waschfee, heute noch, weil die Sonne lacht, rausgehängt wird sie morgen früh)
- Betten beziehen
- Korrekturen (haben Zeit bis zum WoE)
- Dyskalkulierauswertungen (muss heute werden)
- Schul-Website aktualisieren
- Staubmäuse killen (ich lasse sie noch einen Tag leben)

Es wären da noch andere diverse Hausarbeiten, aber ich werde mir heute einfach mal die Auszeit gönnen und nur das unbedingt Nötigste machen.

blechi-b am Donnerstag, 10. November 2011, 14:52 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b