Belangloses am Blog

Archiv: Samstag, 17. September 2011, 22:08

entlang sollte unsere Tour gehen, doch der Radweg dort wollte erst mal erreicht werden. Da es ja schon 15 Uhr war, nahmen wir bis Aue, wo wir in den Radweg einsteigen können, den Zug. Das sind ca. 10 km. Und dann hat man ja vor das Vergnügen den Schweiß gesetzt und der floss in Strömen, denn es ging ausschließlich bergauf. Der Rad weg selbst ist dann eben.
In Bad Schlema angekommen gabs erst mal die schon erwähnte kurze Husche von oben, danach gleich wieder Sonnenschein.
Steineklettern war angesagt, egal ob mit …

… oder ohne Wasser. Und man trägt Helm :-) .

Auch als Sportgerät sind sie tauglich.

Dann waren da Hecken zum Verstecken …

… und sogar ganze Bäume.

Von unserer Marschverpflegung bekamen die Enten auch etwas ab.

Die Sonne steht schon recht tief, das Fotolicht ist nahezu perfekt.

Große Wiesen zum Toben gibts ebenfalls im Kurpark, alle hatten sichtlich Spaß, auch Katja, aber das sportliche Foto darf ich euch nicht zeigen *g*.

Ins Kneipp-Becken im Floßgraben kann man auch gut rutschen, man muss nicht die Treppe nehmen wie die Oma.

Wir hätten gern noch länger dort zugebracht, aber irgendwann müssen wir in Aue den Zug erreichen, also Zeit zum Rückweg.

Die Brücke über die Mulde in Aue überqueren wir schon in der Dämmerung.

Und als unser Zug einfuhr, war es bereits fast finster.

blechi-b am Samstag, 17. September 2011, 22:08 | Abgelegt unter: Ausflüge | RSS 2.0 | TB | 8 Kommentare

Nachdem Katja heute vormittag mit den Kids zur Kartoffelernte war, sollte eigentlich keine Radtour stattfinden. Aber sie waren schon kurz nach dem Mittag daheim, so dass wir uns 15 Uhr dann doch nochmal aufs Radl geschwunden haben. Das Wetter war einfach zu schön. Am Ziel angekommen, gabs mal eine kurze Husche von oben, die allerdings keine 5 Minuten gedauert hat, aber einen wunderschönen Regenbogen hervorzauberte.

Heim gekommen sind wir erst 20 Uhr, ich muss erst mal die Fotos sichten jund zeige sie euch dann noch.

blechi-b am Samstag, 17. September 2011, 21:06 | Abgelegt unter: 365/2011 | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b