Belangloses am Blog

Archiv: Montag, 12. September 2011, 20:58

Hilfe!!!! Man sollte sich montags nicht gleich voll in die Arbeit stürzen, nee nee! ich erkläre das Foto gleich *g*.

Die Vorbereitung für morgen geht ja ruckizucki, dachte ich. Die Vorüberlegungen waren schon im Hinterhirn, es hat nur noch ein Arbeitsblatt gefehlt und aus 4 Blättern eins machen geht ganz leicht: 4 Seiten kopieren, die benötigten Aufgaben jeweils ausschneiden, auf eine Seite kleben, kopieren und fertig. Jawoll, so geht das.
Aaaaaber: Alles ging ganz fix, bis aufs Aufkleben. Der Mist ist immer wieder abgefallen und hat Fettflecken gemacht. Komisch.
Ähm, der Leimstift war ein Lip Protector. Den hatte ich schon lange gesucht, aber nicht heute. Wer lesen kann, ist glatt im Vorteil *argh*.
Nun ist alles fertig und ich bin zum Frustessen meiner Nugattütchen übergegangen und hab mir die übriggebliebene Prosecconeige von gestern geholt. Jawoll, ich genieße jetzt *g*.

blechi-b am Montag, 12. September 2011, 20:58 | Abgelegt unter: 365/2011 | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare

Trinken wir erst einen Kaffe und dann fangen wir gleiiiiiiiiich an:

  • Korrektur HTML-Kurs
  • Korrektur Physik (hat Zeit bis nächste Woche, also immer mit der Ruhe und dann mit nem Ruck.
  • Aktualisierung Schulseite
  • Vorbereitung für morgen

Wie gut, dass heute ausnahmsweise mal keine Physio ist. Ach ja und bissl gehaushaltet möchte auch noch werden.

blechi-b am Montag, 12. September 2011, 15:11 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar

Da habe ich gestern in meiner essbaren Tischdeko gleich ein Herzl gefunden.

PS: Für alle, die denken, ich hab das geschnitzt, neenee, das war mein Kind und das ganze Bild gibts bei Bärbel.

blechi-b am Montag, 12. September 2011, 14:59 | Abgelegt unter: Montagsherz | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

an alle, die mir per Mail, Telefon oder in den Kommentaren zum Geburtstag gratuliert haben. Ich war richtig gerührt.
Der Tag wurde ja dann auch zu meinem Tag.
Bereits Mitternacht wurde ich mit Rosen geweckt …

… am Nachmittag ging es weiter mit einer neuen Orchidee, die ich in dieser Farbe noch nicht hatte …

… und dann wurde von der Family die anstehende Küchenrenovierung ordentlich angekurbelt und wenn ich Glück habe, wird aus dem Froschkönig in der Orchidee noch ein Märchenprinz *gg*.
Schon die Überreichung der Gutscheinkarte war ein Spaß. ich wurde vorher ordentlich geschmückt mit Schutzmantel, Mundschutz und Helm, dazu gabs aufgeblasene Gummihandschuhe mit Nugattütchen in den Fingern. Einfach ein Mordsgaudi.
Die Kids haben für mich gebastelt, das zeige ich euch später noch.

Mit dem Wetter hatten wir ja Superglück. Hochsommerlich Temperaturn bis zum Abend, sodass wir uns das Raclett draußen schmecken lassen konnten, die Kids sind in Badesachen durch den Garten gerannt und haben sich mit dem Gartenschlach abgespritzt und auch manchmal in unsere Richtung gezielt. Also ein runsum gelungener Tag, wie er schöner nicht hätte sein können.

Das schönste Geschenk war allerdings, dass ich diesen Tag noch feiern konnte und diesmal mit der ganzen Familie. Keiner hatte Dienst, außer Robby, aber diesmal zum Glück früh, so dass er am späten Nachmittag auch noch mitfeiern konnte.
19 Uhr haben wir dann alles wieder aufgeräumt und als wir in der Wohnung waren, fing es an zu stürmen.

Zum Schluss nochmal: dickes, herzliches Danke an alle. Es war einfach wunderschön, wie viele Leute an mich gedacht haben.

blechi-b am Montag, 12. September 2011, 08:58 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 9 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b