Belangloses am Blog

Archiv: Donnerstag, 01. September 2011, 17:05

Wir saßen ja nun schon in den Startlöchern, um unseren Weiber-Oktober-Urlaub zu buchen und nachdem es gestern grünes Licht gab, haben wir uns heute sofort auf’s Reisebüro gestürzt. Einen genauen Plan hatten wir nicht, sind dann aber doch sehr schnell und günstig fündig geworden. Es geht für 8 Tage in die Türkei nach Alanya ins Hotel Sea Sight. 47 Tage muss ich noch warten.

Die geschenkte “Urlaubsbrise” muss bis zum Abend warten. Wir haben den guten Abschluss mit einem Eis gekrönt.

blechi-b am Donnerstag, 01. September 2011, 17:05 | Abgelegt unter: 365/2011 | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare

Erst hatte ich ja an den Quark gedacht. Dann aber bin ich umgeschwenkt auf ein anderes Q und habe gestern vormittag mal fix gebastelt, denn den Quark wird man sicher mehrfach finden.
Nun also viel Spaß beim Raten. Schwer ist es ja trotzdem nicht.


+R

blechi-b am Donnerstag, 01. September 2011, 07:44 | Abgelegt unter: A+B=...? | RSS 2.0 | TB | 11 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b