Belangloses am Blog

Archiv: Freitag, 26. August 2011, 23:34

Ich hab’s getan, einfach wegen dem Appetit. Mittags den Riesenpflaumenkuchen mit mega viel Streusel gebacken (nur gut, dass er das alleine kann und ich nicht in der Küche sein musste), abends gegrillt bei hochsommerlichen Temperaturen. Man hätte wirklich mal im Zelt schlafen sollen, sicher angenehmer als im Schlazi. Aber ich glaube, aus dem Alter bin ich raus, obwohl ich noch ein Zelt habe.

blechi-b am Freitag, 26. August 2011, 23:34 | Abgelegt unter: 365/2011 | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar

So einen festen Tag dafür hatte ich in letzter Zeit eigentlich nicht. Habe immer alles dann erledigt, wenn es nötig oder mir je nach Befindlichkeit danach war. Nach meinem diesjährigen Stundenplan ist der Freitag eigentlich perfekt. Obwohl mir die Unterrichtstunden in der Mittagszeit und danach besonders bei dem Wetter schon bissl zu schaffen machen, ist der freie Freitagvormittag gar nicht so schlecht. Die Waschfee, grummelt schon vor sich hin, dabei kann ich noch ein paar andere Dinge erledigen, danach gehts zur Physio und am Mittag in die Schule. Wenn ich heim komme, ist ein großer Teil schon erledigt und es ist schön, wenn man dann keinen Berg Hausarbeit mehr vor sich sieht. Rasen wollte ich noch mähen, aber es ist jetzt schon zu heiß dafür, kann ich nicht. Er darf also noch bissl wachsen.
Am Abend wollen wir dann alle gemeinsam nochmal grillen und es uns recht gemütlich machen, bevor es herbstlich wird.

blechi-b am Freitag, 26. August 2011, 07:51 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare

heute mal weder Blümchen noch Bienchen, sondern einfach eine schöne Urlaubserinnerung aus vergangenen Jahren.


zoom

blechi-b am Freitag, 26. August 2011, 07:37 | Abgelegt unter: fnnf | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

Ich hab mir das jetzt mal einfach bei der Frau Waldspecht abgeguckt, das Logo weggelassen und als Ãœberschrift “Freitags-Uhr” verwendet, da die 24 ja nun schon überschritten ist.
Die heutige Uhr hatte ich mir gewünscht und das Bärbeli hat sie mir in die Zuckertüte gepackt. Eine Armbanduhr, schön groß und mit Zahlen, so wie ich’s für die Schule mag. Frau will ja schließlich die Pause nicht verpassen *g*.

blechi-b am Freitag, 26. August 2011, 07:18 | Abgelegt unter: Uhren | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b