Belangloses am Blog

Archiv: Montag, 22. August 2011, 21:23

Das neue Projekt von Frau Waldspecht heißt Montagsherz und eben weil es so heißt, muss ich das heute auch noch bringen. Eigentlich dachte ich, dass ich sicher nicht so viele Herzen zusammen bekomme, aber wenn man offenen Auges durch die Gegend läuft, findet man schon hin und wider eins.

In dem Projekt geht lt. Frau Waldspecht es um Folgendes:
Herz in jeglicher “Form”, in jeder Farbe, aus jedem Material …
Egal ob frisch fotografiert oder “alt “aus dem Archiv, das Herz soll aber immer montags gezeigt werden …

Wer möchte kann sich dem herzigen Montag anschließen, keiner muss sich anmelden, es wird keine Teilnehmerliste, keine Linkliste erstellt …
Wer möchte kann sein Herz unter meinem jeweiligen Montags-Herz “verlinken” …

Mein heutiges Herz (eigentlich sind es ja gleich mehrere auf der Torte) habe ich am Samstag fotografiert wie man unschwer erkennen kann.

blechi-b am Montag, 22. August 2011, 21:23 | Abgelegt unter: Montagsherz | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

Zum Fotografieren kam ich heute den ganzen Tag nicht, aber jetzt. Eben gabs von Robby ein Schulanfangsgeschenk für mich *megafreu*. Darf ich vorstellen: Fräulein Maus, ein Name wird noch gesucht. Jetzt muss ich mich erst mal freuen. Kann ich als neuen, oder zusätzlichen Glücksbringer gerade gebrauchen und für heute erst mal als Stimmungsaufheller.

Ansonsten sind alle heute laufenden Projekte vorbereitet. Muss sie nur noch posten. heute oder vielleicht auch erst morgen. Weiß grade nicht so recht, was ich will.

PS: Selbstgebacken von der Freundin von Katja und ohne Marzipan.

blechi-b am Montag, 22. August 2011, 21:08 | Abgelegt unter: 365/2011 | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b