Belangloses am Blog

Archiv: Dienstag, 02. August 2011, 20:08

aus dem Meeresaquarium habe ichnun auch endlich hochgeladen da in meiner Fotogalerie.
Dabei sind die ersten 27 Fotos aus dem Aquarium in Zella-Mehlis, wo wir vor ein paar Jahren waren, also nix Neues. Ab Bild 28 gehts dann nach Oberwiesenthal ins Meeresaquarium.

blechi-b am Dienstag, 02. August 2011, 20:08 | Abgelegt unter: Fotografie | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare

Kleiner Fuchs Distelfalter Distelfalter

Distelfalter Distelfalter Distelfalter

Tagpfauenauge Tagpfauenauge Tagpfauenauge

Alle meine Schmetterlingsfotos findet ihr hier.

blechi-b am Dienstag, 02. August 2011, 16:06 | Abgelegt unter: Fotografie | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

Keine Viertelstunde hat’s gedauert und der Himmel war blau. Ich hab mich gleich mit meiner Wäsche in den Garten getrollt und danach bissl in den Lehnstuhl gehockt mit einem Buch. Ich war früher eine Leseratte, hatte aber, seitdem ich daheim bin und eigentlich die Zeit dafür hätte, keine rechte Lust gehabt. Ich kann mich nicht gut konzentrieren, lese ein paar Seiten und weiß dann zwischendurch nicht mehr, was ich gelesen habe, gehe dann immer wieder ein paar Zeilen zurück. Na das wird irgendwann schon wieder.
Zwischendurch bin ich immer mal zu meinem Schmetterlingsflieder. Seitdem der letzte den Winter nicht überstaden hatte, hab ich mir im Frühjahr einen neuen gegönnt. Er blüht über und über und die Flattermänner dankens mir. Mehr als 10 Stück hocken da gleichzeitig, hauptsächlich Tagpfauenaugen, aber auch Distelfalter und der Kleine Fuchs sind da. ich muss da heute unbedingt nochmal mit der anderen Kamera runter.

blechi-b am Dienstag, 02. August 2011, 11:08 | Abgelegt unter: 365/2011 | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

liegt eine Hochnebelschicht über uns, die Sonne lukt schon etwas durch, auf dem Fichtelberg scheint sie bereits. Eigentlich müsste man jetzt schnell auf den Berg fahren, denn es ist immer wieder ein herrlicher Anblick, die Wolken so unter sich zu haben so wie hier, als wir 2006 Urlaub in Bayern machten.


Klick für groß

Aber heute schreit der Haushalt und Bayern ist am WoE. Ich träum mich nur mal schon weg.
In den Regentagen hat sich jede Menge Wäsche angesammelt. 2 Trommeln voll sind bereits gewaschen, die letzte läuft, in der Zwischenzeit wurde der Spüler aus- und wieder eingeräumt. Nun wartet nur bissl Handaufwasch auf mich sowie Blumenpflege. Ich mag es, wenn der Tag früh anfängt. Da habe ich auch noch Elan, ab Mittag fällt dann meist der Hammer ganz schnell.

blechi-b am Dienstag, 02. August 2011, 08:25 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b