Belangloses am Blog

Archiv: Dienstag, 15. März 2011, 21:12

war einfach herrlich. Wir bekamen viele Informationen, die wir z.T. zwar schon bei der Jugendstilführung hörten. Aber doppelt hält besser, kann sich ja eh keiner alles auf einmal merken. Und herzlich gelacht haben wir über so manches Scherzle.

Ansonsten war heute Frühling pur. Im T-shirt konnte man gehen. In einer längeren Behandlungspause war ich mal kurz auf dem Wochenmarkt und habe mir etwas Obst gekauft. Wir wohnen ja hier gleich neben der Fußgängerzone der Altstadt, da kann man schon mal fix rüberhuschen. Wenn ich schon kurz nach 17 Uhr Abendbrot esse, kommt manchmal abends noch so ein kleiner Appetit.

blechi-b am Dienstag, 15. März 2011, 21:12 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

Seit 2 Tagen überlegen wir, was da für Staubwolken hinter dem Busch hervorkommen. Heute mal rumgelaufen und festgestellt: Blütenstaub. Nur gut, dass ich kein Allergiker bin.

Heute abend machen wir einen Rundgang mit dem nachtwächter. Karten sind schon gekauft, Wetter ist prächtig und mit den Behandlungen bin ich eben fertig geworden.

blechi-b am Dienstag, 15. März 2011, 16:35 | Abgelegt unter: 365/2011,Reha | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b