Belangloses am Blog

Archiv: Donnerstag, 10. März 2011, 20:16

heute zeige ich euch mein Nachmittagskaffeeplätzchen. Gleich schräg gegenüber der Rehaklinik liegt das Kaffeemühlchen und wie der Name schon sagt befinden sich im Inneren Dutzende alte Kaffeemühlen, eine schöner wie die andere. Solange allerdings die Sonne scheint, sitze ich draußenund genieße einen Latte. Heute hatte ich Glück, schon mittags mit den Behandlungen fertig zu sein und konnte die Sonne richtig genießen. Auch wehte nicht mehr dieser eisige Wind. Nachts hatte es mal ein klein wenig geregnet und auch jetzt ist der HImmel wieder dicht, aber das WoE soll ja wieder schön werden.

blechi-b am Donnerstag, 10. März 2011, 20:16 | Abgelegt unter: 365/2011,Reha | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b