Belangloses am Blog

Archiv: Samstag, 05. März 2011, 23:18

Schneel noch das Tagesfoto aus dem Hessenpark und dann ab in die Falle. Bin hundemüde, aber es war ein herrlicher Tag.

blechi-b am Samstag, 05. März 2011, 23:18 | Abgelegt unter: 365/2011 | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

hätte mein morgendliches Erlebnis heute gut gepasst.
Ich habe ja heute keine Anwendungen, also WoE und da hatte ich mir den Wecker auf 7 Uhr gestellt. Wach war ich allerdings früher. Bin dann aufgestanden, habe gemütlich geduscht und bin schon vor 7 Uhr zum Frühstück gegenagen. Dort gings auch noch recht ruhig zu, ich war Zweite.
Als ich danach in mein Zimmer kam, klingelte das Telefon, der Speisesaal war dran, ob mit mir alles ok wäre. Ja warum denn nicht? Eine andere Patientin hatte vom Gang aus meinen Wecker gehört, der sich fast tot geklingelt hat, dachte, mit mir wäre etwas nicht in Ordnung und hats gemeldet. Ich habe allerdings mit keiner Silbe mehr dran gedacht, dass ich den Wecker gestellt hatte und nicht ausgedrückt, als ich das Zimmer verließ.
Man sieht also: es wird gut auf uns aufgepasst.

Und nun schnappe ich mir meine Kamera und gehe raus in die Sonne.
Am Nachmittag mache ich einen Ausflug in den Hessenpark.

blechi-b am Samstag, 05. März 2011, 10:01 | Abgelegt unter: Reha | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b