Belangloses am Blog

Archiv: Freitag, 04. März 2011, 22:26

Nicht dass ihr denkt, ich bin hier nur nachtaktiv wegen der vielen Nachtaufnahmen. Tagüber kam ich bisher kaum dazu, ein paar vernünftige Fotos zu schießen. Allein gestern bin ich 8 mal den den knapp 200 Meter langen Verbindungsgang vom Wohnhaus zu den Behandlungen hin und her gewetzt. Auch nehme ich keinen Fahrstuhl, sondern die Treppe (sind auch nur 2 Etagen), da habe ich bei 14 aufgehört zu zählen. Und wehe, die Waage muckt am Montag.
Heute morgen hatte ich nach dem Frühstück ein Stündchen Zeit, durch den Park zu schlendern und bissl zu fotografieren. Direkt gegenüber von der Reha-Klinik steht die Bücherei, ein herrlicher, alter Fachwerkbau.

Den Rosengarten habe ich mir noch kurz angeschaut.

Auch wenn momentan die Rosen noch fehlen, gibt er jede Menge Fotomotive her. Und diese habe ich mir bei meiner Abendrunde nochmal vor die Linse geholt.

Am Bahnhof sind wir gewesen, ein wunderschöner bau, der natürlich beleuchtet noch viel imposanter aussieht.

Und zum Schluss noch dieser Tunne, dann kommt auch bei mir schon langsam das Sandmännchen.

Jetzt hoffe ihc nur, dass die Fotos nicht so verpixelt ausschauen wie gestern. Auf meinem Rechner sind sie nämlich ok und ich habe keine Ahnung, woran das liegt.

blechi-b am Freitag, 04. März 2011, 22:26 | Abgelegt unter: Fotografie,Reha | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare

Nachdem ich tagsüber hier gut beschäftigt werde, so wie ich es wollte, hab ich abends auch noch bissl was zu tun. Da können nämlich die lästigen Binden runter und die wollen dann gewickelt werden. Zum Glück sinds nur 3.

blechi-b am Freitag, 04. März 2011, 22:09 | Abgelegt unter: 365/2011 | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare

24 Wochen – 24 Uhren, ein Projekt von Frau Waldspecht beginnt heute. Ich bin zwar schonbissl spät dran, aber noch pünktlich mit Uhr Nr. 1, einer Uhr vom Sprudelhof Bad Nauheim.

blechi-b am Freitag, 04. März 2011, 22:05 | Abgelegt unter: Projekte,Reha,Uhren | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b