Belangloses am Blog

Archiv: Dienstag, 01. März 2011, 19:50

habe ich jetzt im Fotoblog untergebracht.
Das war vielleicht eine schwere Geburt, weil ich dauernd aus dem Netz geflogen bin. Spaß macht das nicht. Muss ich mir was anderes einfallen lassen.

blechi-b am Dienstag, 01. März 2011, 19:50 | Abgelegt unter: Projekte | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar

Das Foto ist heute wirklich das erste des Tages. Morgens 5.45 habe ich es geschossen, als ich in der Raststätte Teufelstal im Thüringischen gefrühstückt habe.

Gegen 9.30 war ich dann. Das Auto ausgeladen und ewige Parkplatzsuchrunden gefahren, bis ich endlich einen fand. Da war wohl jemand genau vor der Eingangstür weggefahren und hat mir den Platz frei gemacht. Und dort bewege ich es nicht gleich wieder weg. Gepäck zum Zimmer gebracht, das allerdings noch nicht fertig war. Machte aber nix, so konnte ich gleich als erste zum Arzt und musste nicht warten. 2 Stunden habe ich dort zugebracht, bis alles in Sack und Tüten war und eine Woche mehr hat er mir auch gleich verpasst, so dass ich den ganzen März in warmen Hessen verbringen darf. Jede Menge Sport habe ich mir geben lassen, mal schauen was geht. Lustig wars. als es an die Ernährung ging. Von den 20 kg, die ich letztes Jahr abgenommen hatte, ist ja so nach und nach die Hälfte davon wieder draus. das fragt er mihc, ob ich das 1200 kcal-Mitagessen will oder das normale. Der Unterschied? – Liegt nur in der Menge. Er hat mir dann angeboten, das normale zu nehmen und eben nicht alles aufzuessen.- So machen wirs, jawoll.
Nach der Prozedur gnings noch zum EKG und dann war auch schon wieder Mittag. Ab da habe ich heute frei, das muss ich noch nutzen. Nach dem Essen war ich noch bissl im Park, die Sonne lachte so schön. Ich werde auch jetzt vor dem Essen nochmal eine Runde drehen. Die anderen Projekte bediene ich dann heute abend, falls ich ein Netz habe.

blechi-b am Dienstag, 01. März 2011, 16:16 | Abgelegt unter: 365/2011,Reha | RSS 2.0 | TB | 7 Kommentare

blechi-b am Dienstag, 01. März 2011, 15:19 | Abgelegt unter: A+B=...? | RSS 2.0 | TB | 8 Kommentare

Da will ich doch mal schauen, ob ich hier ein Bildchen reinbekommen. Die Signalstärke ist sehr schwach.
Auf alle Fälle versuche ich’s jetzt mal mit dem quelltrinkenden Quakfrosch, gefunden am Wasserschloss Klaffenbach.

blechi-b am Dienstag, 01. März 2011, 15:14 | Abgelegt unter: Tier-ABC | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b