Belangloses am Blog

Archiv: Dienstag, 25. Januar 2011, 20:38

Sieht der nicht rattenscharf aus, der “Neue”? Ich habe mit dem Tagesfoto extra gewartet bis alle bunten Lichter leuchten und habe ihn dann mal von der Seite und von vorne fotografiert, im Dunkeln natürlich *g*.
Mein alter PC hat gesponnen und nun hab ich Robby abgelegten bekommen, der ist viel besser als mein alter, er hat meine Festplatte noch dazu bekommen und nun schnurrt er. Nur installieren muss ich noch einiges. Aber das hat Zeit. Momentan hocke ich eh meist am Laptop. Aber einige Sachen, wie z.B. die Steuer mache ich am PC.

blechi-b am Dienstag, 25. Januar 2011, 20:38 | Abgelegt unter: 365/2011 | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar

und Umgebung ist nun auch fertig. Ich sollte mir jetzt aber mal als Nächstes ein Ziel aussuchen, wo wir anhaltend schönes Wetter hatten., denn ich habe festgestellt, dass in den letzten 3 Rubriken viele trübe Bilder dabei waren. Aber wir sind nirgeds eingeregnet, es war überall trotzdem sehr schön.
Nun habe ich auch schon eine Idee: ich knöpfe mit das Allgäu vor, da hatten wir Kaiserwetter.
Vorher muss ich aber erst noch bissl an der Schulseite schräubeln. Es sind neue Mails eingegangen.

blechi-b am Dienstag, 25. Januar 2011, 16:50 | Abgelegt unter: Basteleien | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare

Dank einiger, sehr netter Mitblogger bin ich ja nun schon weit in Deutschland herumgekommen und ich bin nun dabei, meine Reiseseite zu füllen. Der Besuch bei Elke in Frankfurt und die Reise nach Bremerhaven, wo wir die Weserkrabbe kennelernen durften, sind fertig und ich erinnere mich noch gut und vor allem gerne daran. Jetzt werde ich mich mal auf Hamburg und Umgebung stürzen. Dort verbrachte ich nämlich vor 3 Jahren ein paar sehr schöne Tage mit Annelie und Fienchen.
Ich habe mich entschlossen, die Reisen nicht in der Fotogalerie unterzubringen, damit es dort übersichtlicher bleibt. Außerdem unterscheiden sie sich von der Galerie dadurch, dass doch zu den einzelnen Reisen und Fotos Informationen mit untergebracht werden sollen. Und ich möchte keine meterlangen Linklisten haben.
Da heute eh kein Rausgehwetter ist (es schneit schon wieder), werde ich mal weiter in Erinnerungen kramen.

blechi-b am Dienstag, 25. Januar 2011, 10:45 | Abgelegt unter: Basteleien,Fotografie | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b