Belangloses am Blog

Archiv: Montag, 03. Januar 2011, 20:31

Möbel aufbauen und Regale anbringen war heute angesagt. Vorher musste ich noch Robbys Matratzenbezug nähen, er war gestern beim Abziehen zum Waschen gerissen. Warum müssen auch Nähte, die etwas aushalten müssen, immer so knapp gefasst sein.

Nachdem wir zu dritt das Ding wieder auf die Matratze gewuchtet hatten (seeeeeeehr vorsichtig), ging die Bauerei los. Inzwischen sind wir gut vorangekommen und morgen muss nur noch ein Regalbrett abgebracht und ein paar Einlegeböden zurechtgeschnitten werden.
Aber der Chinatempel sieht ja schon mal so ganz gut aus. Nur farblich passende Bettwäsche muss irgendwann mal noch versorgt werden, aber das eilt ja nicht. In der Zwischenzeit haben wir eben das bunte Zimmer *lach*. Ursprünglich wurde das Bett in Dresden mal zu einer roten Wand gekauft.

Den Volltreffer hatten wir, als wir in die Wohnung kamen: die Heizung war kalt. Ganz toll im Winter. Wir hatten es während dem Werkeln gar nicht gemerkt. Zum Glück war es nur eine Fehlzündung im Brenner, die mit einem Knopfdruck behoben werden konnte.
Und wisst ihr, was ich jetzt mache? Ich hole mir einen richtig heißen Glühwein.

blechi-b am Montag, 03. Januar 2011, 20:31 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

Das heutige Tagebild konnte ich gleich heute morgen machen, denn mein Wii-Fit-Schweinderl, das die verbrannten Kalorien anzeigt, hat sich BRONZE gefärbt. Dies tut es nach 10 Stunden Training. Feini, dann mal auf zu Silber. Die letzten beiden Tage ist wegen dem Bauchgrummeln zwar nicht viel geworden, aber so langsam werd ich mal wieder starten.

blechi-b am Montag, 03. Januar 2011, 09:34 | Abgelegt unter: 365/2011 | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare

Fein, dass sich Frau Kunterbunt entschlossen hat, die Blatt-Challenge weiter laufen zu lassen. Es dauert ja nicht mehr lange und die Saison der neuen, zarten Blättchen beginnt. Bis dahin wird sich auch immer etwas finden. Heute z.B. sind die Bauarbeiten in Robbys Zimmer soweit, bis auf ein paar Kleinigkeiten, abgeschlossen, dass wir mit dem Möbelaufbau beginnen können. Da hab ich mir schnell noch dieses Blatt gegriffen, bevor es wieder weggeräumt wird.

blechi-b am Montag, 03. Januar 2011, 09:23 | Abgelegt unter: Blatt-Challenge 2011 | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b