Belangloses am Blog

Archiv: Sonntag, 02. Januar 2011, 18:26

Frau Kunterbunt hat offiziell den Startschuss gegeben zum Projekt cam underfoot und auch schon das erste Bild gezeigt.
Da werde ich mich gleich mal ranhängen und passend zum Wetter etwas Warmes präsentieren.

blechi-b am Sonntag, 02. Januar 2011, 18:26 | Abgelegt unter: Cam underfoot | RSS 2.0 | TB | 8 Kommentare

mit einem Süppchen. Brot heute morgen war nicht so das Wahre.

Aber es geht etwas besser, gut noch nicht, aber es wird.

blechi-b am Sonntag, 02. Januar 2011, 12:47 | Abgelegt unter: Befindlichkeiten | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

Wie eiskalt ist dies Händchen …,
dass da an der Dachrinne hängt?
Und es hängen derer Zapfen viele und groß. Da wir nicht rankommen, um sie abzuklopfen, haben wir Warnschilder aufgestellt. Nur warum zum Geier mussten die schon das 2. Mal nacheinander geklaut werden? Wer hat da was davon?

Vor 3 Jahren noch waren die Schilder auch täglich verschwunden und standen dann morgens im Vorhäusl. Bis ich dahinter kam, dass das das Ordnungsamt war. Es wäre verboten, Stangen aufzustellen wegen unberechtigter Absperrung des Fußwegs. Die Schilder sollten ans Haus geschraubt werden. Na gut, dann muss man sich zum Lesen Selbiger unter die Zapfen stellen *augenverdreh*. Nun sind die Schilder auf einmal notwändig. Vorm Ordnungsamt stehen auch welche.
Ich werd dann mal ein neues basteln, damit niemand zu Schaden kommt. Andererseits muss ich aber in dieser Jahreszeit als Fußgänger auch bissl wachsam und vorsichtig sein und auch bei Häusern auch mal nach oben schauen. Es ist nun mal Winter.

blechi-b am Sonntag, 02. Januar 2011, 09:32 | Abgelegt unter: 365/2011 | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b