Belangloses am Blog

Archiv: Donnerstag, 25. November 2010, 21:47

ab sofort und ist urig gemütlich hier. Überall hab ich Lichtln an und die Weihnachtsdeko hab ich heute so nach und nach auch fast geschafft.
Die Miniaturen müssen hinter Glas, damit ich mir nicht die Finger wund putzen muss beim Entstäuben.

De Raachermannle haben ihre Plätze eingenommen …

… nur die Spinne muss morgen noch an die Decke, da komme ich nicht ran.

Nussknacker stehen auch gewehr bei Fuß.

Tja und die Sterne müssen noch zusammengebaut und aufgehängt werden, 5 an der Zahl.

Alle Fenster sind, wie überall hier, mit Schwibbögen versehen. Nachem im Testlauf 6 Lampen ausgewechselt werden musste, ist nun auch hier alles ok.
Und jetzt mach ich mirs gemütlich.

blechi-b am Donnerstag, 25. November 2010, 21:47 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b