Belangloses am Blog

Archiv: Sonntag, 10. Oktober 2010, 21:23

Nix

aber auch rein gar nix hab ich heute gemacht.
oder doch: bissl Wäsche gewaschen, aber nur bissl.
Und vom Fenster aus die Vögel beobachtet. Letzte Woche fielen sie in Scharen über einen Meisenknödel her, der vom letzten Jahr noch hing. Ich hatte letzten Winter kaum Vögel hier. Weiß auch nicht, woran es lag. Streng und lang genug war der Winter ja.
Inzwischen hab ich einen neuen Knödel angehängt, will ja die Gäste nicht wieder an die nachbarschaft verlieren. Die fressen was das Zeug herhält, obwohl sie nun wirklich noch genug finden würden.
Der Kleiber liegt schon im Nussbaum auf der Lauer, …

… dass die Meisen das Feld räumen.

Dieses Jahr fehlen mir jede Menge Fotos. ich habe keine Schmetterlinge, keine Libellen und keine Sonnenuntergänge.
Das hab ich kurz vor Sonnenuntergang gemerkt, eigentlich hätte ich ja nochmal losziehen können. Aber ich war einfach zu faul, mich nochmal anzuhosen. Also alles in allem richtig lustlos und unzufreiden. Und deshalb hab ich jetzt Sonnenuntergänge von 2003 rausgekramt *lach*.

blechi-b am Sonntag, 10. Oktober 2010, 21:23 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare

bin ich noch, was den heutigen Tag angeht.
Draußen ein blitzblank geputzter blauer Himmer, allerdings morgens 7 Uhr nur 1 Grad. Nun wirds aber Zeit, die Blumentöpfe reinzuholen. Mal schauen, wie sie die Nacht verkraftet haben.
Einerseits möchte ich heute gar nix tun, denn es ist der einzige behandlungsfreie Tag in der Woche. Andererseits hätte ich mal den ganzen Tag Zeit und ich weiß, dass mir spätestens nach 2 Stunden der Fotofinger juckt.
Gestern und vorgestern bin ich mal paar Meter geradelt, auch wenn das Bärbeli meinte, ich wäre nicht ganz knusper. Aber ersten war es nicht weit, zweitens nur eben hin und drittens gings sehr gut, keinerlei Beschwerden dabei. ja und viertens weiß ich ja nicht wie lange das so gut geht. Na mal schauen, vielleicht sattel ich ja dann nochmal die Hühner. Oder ich könnte auch im Garten bissl was zurückschneiden. Na mal schauen. ich sag doch, noch bin ich planlos und das schmeckt mir gar nicht.

blechi-b am Sonntag, 10. Oktober 2010, 10:21 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b