Belangloses am Blog

Archiv: Donnerstag, 07. Oktober 2010, 09:35

werde ich nach Chemnitz gefahren. Gestern hab ich nun das erste Mal hinter mich gebracht. Die Simulation, Anmalerei und das Einrichten haben recht lange gedauert. Nach 2,5 Stunden hab ich die Klinik mit einer bemalten Vorderfront ähnlich einer Dartscheibe *g* und der ersten Photonendosis verlassen. Nebenwirkungen spür ich noch! keine und ich hoffe, dass das auch noch eine Weile so bleibt.
In 1 Stunde werde ich wieder abgeholt. Diesmal wirds nicht lange dauern, aber es sind immerhin täglich 45 km bis dahin.
Das Wetter ist prächtig, eigentlich mehr für einen Ausflug gedacht. Muss heute mal fragen, ob ich Auto fahren darf.

blechi-b am Donnerstag, 07. Oktober 2010, 09:35 | Abgelegt unter: Befindlichkeiten | RSS 2.0 | TB | 7 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b