Belangloses am Blog

Archiv: Freitag, 01. Oktober 2010, 13:53

Eingeschlafen bin ich heute morgen gegen 5.30 Uhr, die nacht über lag ich wach.
Auslöser war wahrscheinlich u.a. ein Schreiben von der Krankenkasse. gestern kam der bescheid der Kostenübernahme für das Taxi zur Strahlentherapie. Allerdings nicht nach Chemnitz, sondern zum behandelnden Arzt gleich um die Ecke. Das hat mich dann gleich bissl in rage gebracht. Der Lampenbau und die anschließende Polysterolreinigung taten noch ihr Übriges dazu und ich war aufgewühlt wie Bolle.
8.30 Uhr bin ich dann aus den Federn gekrochen und zur KK gefahren. Da konnte zum Glück alles geregelt werden, sodass ich einen neuen Bescheid bekomme. War auch nicht die eigentliche Schuld der Kasse. Da lief beim Antrag schon etwas schief. Jetzt ist es ja wieder i.O., aber eine unruhige Nacht hatte ich trotzdem.
11 Uhr hatte ich dann noch einen Termin bei der Physio. Das ist immer sehr beruhigend und tut gut. habe auch den Eindruck, dass es etwas besser geworden ist, kann sich aber evtl. durch die Bestrahlung, die am Mittwoch beginnt, wieder ändern.
Vorher ist Montag nochmal CT und nachmittag Physio.
Ich werde also das WoE nochmal richtig nutzen. Ist ja besseres Wetter gemeldet, so dass es morgen nach Leipzig in den Zoo geht, abends hab ich dann noch ein Klassentreffen. Ich freu mich drauf.
Den Sonntag werd ich dann zum Ausschlafen nutzen, bissl Wii spielen und einfach mal so in den Tag hinein leben. Sollte die Sonne scheinen, gehts noch bissl raus. Wir werden sehn.

blechi-b am Freitag, 01. Oktober 2010, 13:53 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b