Belangloses am Blog

Archiv: Dienstag, 18. Mai 2010, 20:35

will ich euch danken, die ihr in den letzten Wochen immer wieder so nette Kommentare hinterlassen und Daumen gedrückt habt, obwohl ich selbst bei euch mit Kommentaren recht sparsam war. Aber es ging mir einfach nicht so rosig und es liegt mir nicht, das alles hier immer wieder auszubreiten.

Dieser Passiflora geht es fast wie mir. Sie hatte sich bis auf ein Bättchen schon verabschiedet, nun treibt sie wieder tüchtig aus und heute ist die erste Blüte aufgegangen und die nächste ist schon im Startloch. Wäre doch gelacht, wenns mir nicht ähnlich ginge.
Ich werde am Donnerstag mit der letzten Chemo, und es war die Atombombe unter den Chemos, die erste Etappe beenden. Mich grauts schon heute, aber das steh ich auch noch durch. Ja und danach gehts dann ins KH zur großen OP und danch kanns nur noch besser werden. Ich werde euch Bescheid geben, wenns soweit ist.

blechi-b am Dienstag, 18. Mai 2010, 20:35 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b