Belangloses am Blog

Archiv: Sonntag, 09. Mai 2010, 10:28

Die schöne Zeit der gelben Rapsfelder hat nun auch hier begonnen und so hab ich am Vormittag bei strahlendem Sonnenschein schnell ein paar Fotos geschossen. Das Wetter soll ja nicht lange so bleiben.

Dann hab ich das Wetter gleich noch zum Wäschewaschen genutzt und bis die trocken war, musste ich unbedingt etwas gegen den Stubenkoller tun.
Das Schwesterherz kam auf die Idee, dass man ja mal zum Frühlingsfest im Neubaugebiet schauen könnte, wo im Festzelt De Erbschleicher aufspielten. Das wa dann auch recht lustig, denn die hatten zu ihren Liedern entsprechende Soloauftritte *g*, die uns richtig zum Lachen brachten.

Wir haben dann auch den Altersdurchschnitt im Festzelt kräftig angehoben, obwohl ich ja auch nicht mehr sooooo weit vom Rentnerdasein entfernt bin. Aber feiern können die Rentner, das muss man ihnen schon lassen.

Nun werd ich mich mal bissl stylen, denn Mittag bin ich bei Katja zum Essen eingeladen, es ist Spargelzeit. *mjamm*

blechi-b am Sonntag, 09. Mai 2010, 10:28 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b