Belangloses am Blog

Archiv: Sonntag, 02. Mai 2010, 13:59

und kühl ist es auch, also kein Sonntag für den Garten und auch keiner für draußen.
Ich war heute mit Robby zum Brunch in der Lieblingskneipe. Er hatte schon letzte Woche plätze für uns bestellt, denn dort ist es immer recht voll. Das Sonntagsfrühstück ist sehr beliebt. Superlecker war’s. Nur schade, dass momentan mein Hunger und Appetit recht beschränkt ist, so dass ich gar nicht alles kosten konnte, was mir in die Augen stach. Aber wir machen das sicher bald wieder und bei schönem Wetter findet das alles im freien statt. Da freue ich mich schon drauf.

blechi-b am Sonntag, 02. Mai 2010, 13:59 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b