Belangloses am Blog

Archiv: Dienstag, 23. März 2010, 12:26

Endlich wieder Wäsche im freien aufhängen. Vorsichtig muss ich aber sein und gut aufpassen, wo ich hintreten, denn wir haben letztes Jahr die Schneeglöckchen und Kroskusse über die ganze Wiese verteilt. Sieht herrlich aus. Die Glöckchen bimmeln noch lustig vor sich hin und von einem Tag auf den anderen haben sich nun die Krokusse dazu gesellt.

Die Märzenbecher sind recht kräftig und auch schon eine ganze Weile am Blühen.

Und ganz außergewöhnlich: Die Zwergiris blühte in den letzten jahren bei mir immer schon aus dem Schnee raus, noch vor den Schneeglöckchen. Dieses Jahr bildet sie das Schlusslicht, dafür umso kräftiger.

blechi-b am Dienstag, 23. März 2010, 12:26 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 10 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b