Belangloses am Blog

Archiv: Montag, 08. März 2010, 18:48

Wenn ausgerechnet am Sonntagmorgen der Fernseher kaputt geht, ist das schon mehr als ärgerlich. Alt war er ja schon, hat fast 15 Jahre ohne Reparatur seine Dienste treu getan. Also musste ein neuer her. Und da es momentan bei “Ich bin doch nicht b***” die Aktion gibt, dass man bei einem Gerätekauf über 500 € ein Teil bis 100 € kostenlos dazu bekommt, war die Kaufstätte gebongt. Außerdem musste ich eh in diese Richtung, um einen kürzlich gekauften, fehlerhaften Pullover umzutauschen. Den gleichen gabs nicht mehr, dafür ist der neue chicker.

Es war allerdings gar nicht so einfach, sich für ein Technikingens zu entscheiden, da ich momentan nix so richtig brauche in dieser Preislage. Doch dann wurde ich fündig, denn ich wollte schon immer mal einen Akkustaubsauger für die kleinen Dinge und fürs Auto haben und so konnte ich mir ein richtig gutes Teil aussuchen, das ich mir wahrscheinlich so nie gekauft hätte.

Nun muss ich aber erst mal Chaosbeseitigung um mich herum betreiben, Verpackung, Verpackung, Verpackung, … :-) .

blechi-b am Montag, 08. März 2010, 18:48 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 7 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b