Belangloses am Blog

Archiv: Mittwoch, 13. Januar 2010, 19:16

bin ich an meinem Sofa. Mist aber auch, wo heute ideales Winterwetter war, blauer Himmel und Sonnenschein und dazu die herrliche Winterlandschaft. Passt also nicht als Beitrag zu “Schöne Momente im Herbst und Winter”:-(.
Erste Frage beim Doc: “Schnee geschippt?” Klar hab ich, sogar mehr als nötig, weils Spaß macht. Diagnose: Eine Entzündung in irgend so einem lateinisch betituliertem Spalt oder Fuge. Is auch wurscht, tut einfach nur höllisch weh. Nach einer Spritze konnte ich am nachmittag zwar gut schlafen, als ich nach Stunden aufwachte, war allerdings die Wirkung weg und ich kam nicht wieder hoch.
Jetzt hab ich mir noch ein ABC-Pflaster besorgen lassen, weiß aber nicht, ob da Wärme unbedingt gut ist. Ein Versuch ist es wert, wenns nicht hilft, hab ich ja im Garten immer noch das Iglu von den Kids zum Kühlen :-) .
Das würde paar Tage dauern, meint der Doc. Ich meine: Nix da, am Freitag gehts wieder. So!!!

blechi-b am Mittwoch, 13. Januar 2010, 19:16 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 12 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b