Belangloses am Blog

Archiv: Freitag, 08. Januar 2010, 22:38

bin ich jetzt, dass Robby von Dresden mit dem Auto gut hier angekommen ist. Da kann ich auch beruhigt schlafen gehen.
Die Schneepflüge fahren pausenlos hier vorm Fenster vorbei. Die Schneehöhe hält sich aber in Grenzen.

blechi-b am Freitag, 08. Januar 2010, 22:38 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

nicht mehr, es schneit!

blechi-b am Freitag, 08. Januar 2010, 15:25 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare

Hallo Welt, ich bin Esmiralda, seines Zeichens eine Schildkröte. Vor einigen Jahren wurde ich aus dem hohen Norden, genauer aus Dänemark mitgebracht und bin hier eingezogen.
Das ganze Jahr über darf ich im Wohnzimmer hocken, nur über die Weihnachtszeit steckt mich die Blechi in einen Karton, in dem das Jahr über die Räuchermänner wohnen, und bringt mich auf den Dachboden.
Heute durfte ich endlich wieder aus der Kiste und hab mich gleich mal draußen umgeschaut.

Auf die Schaukel durfte ich noch nie, aber ich habe die Hoffnung, dass sich das dieses Jahr ändert, weil ich euch nämlich durch das Projekt 52 begleiten darf und deshalb sicherlich etwas mehr von der großen, weiten Welt sehen werde.

Eigentlich bin ich noch gar nicht so groß, gerade mal schlappe 4 cm, aber die Blechi hat mich heute einfach mal etwas “aufgeblasen”, damit ihr mich besser erkennen könnt.

blechi-b am Freitag, 08. Januar 2010, 15:22 | Abgelegt unter: Projekte | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

Irgendwo schon was angekommen von dem Vorhergesagten? Hier nicht. Was sich draußen tut, dazu sagen wir “Geflaaml”, was heißt: einige wenige, winzige Flöckchen.
Ansonsten brauch ich jetzt ein Mittagsschläfchen. Gestern war 3-Schicht-System:
1. Schicht Unterricht bis Mittag, 2. Schicht Volleyballschulmeisterschaft bis 19 Uhr, 3. Schicht ab 20 Uhr Fotos aussuchen und online bringen – unterm Strich: 14 Stunden non stop.
Was bin ich froh, dass WoE ist.

blechi-b am Freitag, 08. Januar 2010, 12:44 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b