Belangloses am Blog

Archiv: Mittwoch, 06. Januar 2010, 17:20

Da juckts Frau doch gleich in den Füßen, wenn sie ihren Lieblingshang so sieht.

Aber bei den derzeitigen Temperaturen wäre ich wohl zu häufig im Iglu :-) .

blechi-b am Mittwoch, 06. Januar 2010, 17:20 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 7 Kommentare

Elke ist auf Möwensuche. Ihr kann geholfen werden. Allerdings musste ich dazu im Archiv kramen, denn Möwen im Erzgebirge ist nicht. Aber Vorsicht: Bilderflut!!!
Mit den Namen kann ich dabei allerdings nicht dienen, ich hatte keine Lust danach zu suchen. Deshalb hab ich sie mal in Typen eingeteilt.

Da wären zunächst die “Fußbader”. Soll ja bei den derzeitigen Temperaturen ganz gesund sein, allerdings nicht im Meer, denn zum Zeitpunkt der Aufnahme war es Januar auf Usedom.

Dann hätte ich die “Spaziergänger” oder auch “Strandläufer”.

Nun kommen die “Flieger”, “Segler” und die “Flugstaffel”.

Hier die “Putztypen” …

… und die “Schlangesteher”.

Und schließlich noch ein Bild der Kathegorie “Cam-Unsharp”: die “Streithähne”

blechi-b am Mittwoch, 06. Januar 2010, 17:05 | Abgelegt unter: Allgemein,Fotografie,Projekte | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

Heute ist nun mal wieder etwas Luft, um hier an der Seite weiter zu basteln.
Ich möchte mir die Sidebars nicht all zu sehr überladen, deshalb hab ich mir für die Projekte, an denen ich teilnehmen möchte, mal eine extra Seite eingeführt, auf der ich auch alle Links dazu finde.
Mit den Projekten 2010 ging die Überlegerei schon los. Einerseits möchte ich mir keinen Stress machen, da ich nicht so viel Zeit habe, ständig nach Motiven Ausschau zu halten; andererseits möchte ich auch eine Sache, für die ich mich entschieden habe, konsequent durchziehen. Und so bin ich bei meinen 3 Projekten Projekt 52, Schöne Momente in Herbst und Winter und Damals und heute geblieben.
An Cam-Unsharp werde ich mich vermutlich ab und zu beteiligen, denn da habe ich genug Futter *g* und außerdem bin ich da an keine Zeiten gebunden und kann spontan ein Bild bringen.
Mometan schießen ja Fotoprojekte wie Pilze aus der Erde. Für das eine oder andere könnte ich mich da schon erwärmen, aber: die Zeit!
Na, mal schauen, was noch so kommt.

blechi-b am Mittwoch, 06. Januar 2010, 15:42 | Abgelegt unter: Basteleien,Projekte | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b