Willkommen in meiner Fotogalerie
Mittwoch, 12. Januar 2011, 10:13
Abgelegt unter: Allgemein

Wir müssen nicht glauben,
daß alle Wunder der Natur in anderen Ländern und Weltteilen seien.
Sie sind überall.
Aber diejenigen, die uns umgeben,
achten wir nicht,
weil wir sie von Kindheit an
und täglich sehen.

Johann Peter Hebel (1760-1826)
 
 
 
 
 
 
 
 
 


4 Kommentare bisher • RSS-Feed für KommentareTrackBack URI

Hinterlasse deinen Kommentar!

  • Elke sagt:

    Hallo Brigitte,
    deine Wintergalerie ist schon mal wunderschön anzusehen – tolle Bilder! Du meinst doch, dass dieser erste Eintrag nun immer als Erstes kommen soll – oder? Dann lege ihn nicht als Artikel sondern als Seite an und lege ihn im Dashboard unter Einstellungen/Lesen als Startseite fest.
    Lieben Gruß
    Elke

  • blechi-b sagt:

    @Elke: Dankeeeeeeeeee :-)

  • Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Basteln. Manchmal muss man auch etwas Neues machen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  • Lothar sagt:

    WOW – total Stark deine neuen Winterfotos (und Fotogalerie), darf ich nur nicht zu lange anschauen, sonst wird mir ganz kalt ;-) Viel spaß noch beim Basteln, bist halt ein Workerholic, gell ;-)
    Viele Grüße, Lothar



Einen Kommentar hinterlassen