Brückenprojekt 08
Donnerstag, 4. August 2011, 08:16
Abgelegt unter: Brückenprojekt

Meine Augustbrücke sind diesmal zwei, weil beide über den Floßgraben führen, den wir letzte Woche entlanggeradelt sind. Ist gibt dort derer mehrere, die jeweils meist zu Privatgrundstücken führen. Ich habe mal 2 kontrastreiche ausgesucht. Eine neu erbaute bzw. aufgehübschte Steinbrücke und eine alte Holzbrücke.


3 Kommentare bisher • RSS-Feed für KommentareTrackBack URI

Hinterlasse deinen Kommentar!

  • Marianne sagt:

    Wo gibt es denn nur so schöne Brücken ???
    Toll!!

  • Jetzt werde ich endlich mal den Fotoblog per Feed abonnieren (ich hoffe, dass ich dann dort auch alles sehen kann),um solche Fotos in Zukunft nicht mehr zu verpassen.

    Du hast einen wahnsinnig gut organisierten Fotoblog!!!! “Neidischguck” – Nur blöd finde ich in beiden Blogs, dass man keine Kommentarantworten sehen kann – aber ich glaube, du schreibst auch so gut wie keine.

  • Elke sagt:

    Die sind in der Tat grundverschieden. Ich hoffe mal auf Brückenmotive während unseres Kurzurlaubes.
    Lieben Gruß
    Elke



Einen Kommentar hinterlassen