Belangloses am Blog

Polas

habe ich gerade bei Frau Waldspecht entdeckt mit dem Link zum entsprechenden Freeware Download des Programms PolaDroid. Das habe ich mir gleich mal geholt und ausprobiert an einem Foto von gestern.

Geht leicht und schnell und nun überlege ich, ob ich bei Claudia mitmache. Dazu muss ich aber erst mal schauen, wie viel Freizeit man mir lässt. Auf alle Fälle machts Spaß. Allerdings werde ich dann diese Bilder in den Fotoblog verlagern, da ist es besser aufgehoben.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 27. Februar 2011, 12:57 und wurde abgelegt unter "Fotografie, Projekte". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Das ist ein super Foto, das alte Haus passt genau dazu.
    Hab alles “überstanden”, die Kamelien waren reichlich geöffnet und wunderschön. Allerdings zog es ab Mittag zu und dann war alles nur noch grau.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Elke sagt:

    Das Programm heißt übrigens allen Ernstes “PolaDroid”. Ich dachte auch erst, Anette hätte sich vertippt, aber vermutlich hat das Copyrightgründe. Ich habe mir überlegt, ob ich was damit machen soll, aber Polaroidbilder waren noch nie mein Fall. Also warum soll ich sie künstlich erzeugen?
    Lieben Gruß
    Elke

... als Pingback

  1. [...] gibt es von gestern auch kein richtiges Foto des Tages. Weil ich aber bei Blechi diese witzigen Polas gefunden habe und beim Download des frei verfügbaren Progammes Poladroid gleich auch noch das [...]

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b