Belangloses am Blog

DND … 07/2017

dnd

Letzte Woche hatten wir das ungestüme Wasser des Rheinfalls. Heute begeben wir uns an das Wasser der Ostsee, so wie es sich uns in diesem kalten Winter zeigte, als Eis. Die Kinder haben mir die Fotos von ihrem Urlaub mitgebracht.
Zuvor allerdings noch 2 Bilder von ein einem Baum, den der Sturm eine Woche vorher, so wie viele andere, entwurzelt hat.

utilRequest (1)_20170223042435389

utilRequest_20170223042347038

utilRequest (3)_20170223042705075

utilRequest (2)_20170223042552788

utilRequest (5)_20170223042905682

utilRequest (4)_20170223042808737

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 23. Februar 2017, 04:33 und wurde abgelegt unter "DND". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Die Ostsee ist immer schön. Nur im Sommer möchte ich da nicht mehr unbedingt hin, zu überfüllt die Strände. Ich liebe die Stille, am besten im Winter.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. blechi-b sagt:

    Yjya sind aktuell, allerdings von letzter Woche.

    Tschüssi Brigitte

  3. Elke sagt:

    Boah, nee – sag nur, das sind jetzt Fotos aus dem aktuellen Ostseeurlaub? Und bei uns ist der Frühling ausgebrochen. Jedenfalls kommen überall die Frühlingsblüher aus der Erde oder blühen sogar schon. Nur ist es leider sehr stürmisch und grau bei uns. Das weckt dann wieder keine Frühlingsgefühle :-( Habe mich gerade an deine Aktion “Ich will Frühling!” erinnert. Das ist ewig her, war aber eine tolle Sache. War das noch in der Vor-Blog-Ära, in der wir noch alle Homepages hatten?
    Liebe Grüße
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b